Einladung zur Auftaktveranstaltung am 12.09.2017

Gummersbach. Am 12. September 2017 – um 18 Uhr – startet die Unternehmerschule Oberberg mit einer kompakten Auftaktveranstaltung im großen Schulungsraum vom GTC Gummersbach (Bunsenstr. 5 – 51647 Gummersbach-Windhagen).

Zu dieser Veranstaltung sind alle Interessierten Unternehmer, Wirtschaftsförderer, Parteien, Berufsverbände, Bildungsträger, Werbegemeinschaften ganz herzlich eingeladen. Das NIW Netzwerk stellt sein Konzept und seine Leistungen vor.

Die Veranstaltung startet um 18 Uhr und wird voraussichtlich bis 19:30 Uhr gehen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Verantwortlichen persönlich kennen zu lernen und eigene Fragen beantwortet zu bekommen. Die Teilnahme ist absolut unverbindlich und verpflichtet zu rein gar nichts.

Folgender Ablauf ist geplant:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Peter Müller
  2. Vorstellen der Dozenten und des neuen Schulleiters
  3. Schulleiter: Präsentation der Unternehmerschule Oberberg
  4. Aussprache, dabei Erfahrungsbericht von Teilnehmer
  5. Schlußwort

Die Teilnehmer erhalten auf der Auftaktveranstaltung weitergehende Informationen ausgehändigt. Darunter auch einen Blick in den Lehrplan und eine Übersicht der Schultage.

Über Ihre kurze Anmeldung per Mail (an: schulleiter@unternehmerschule-oberberg.de) wären wir aus organisatorischen Gründen sehr dankbar!